Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray hielt Miley Cyrus für schwachsinnig

Bill Murray hielt Miley Cyrus für schwachsinnig

10.07.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Bill Murray ist ein großer Fan von Miley Cyrus.

Das ist allerdings nicht immer so gewesen. Der Schauspieler sagte nach Angaben von "Contactmusic.com" über die Sängerin: "Ich dachte, sie wäre ein Schwachkopf, nur ein lustiges Mädel. Aber sie kann wirklich singen und hat alle umgehauen. Ich möchte keine schlechten Sachen mehr über Miley Cyrus hören. Nicht über Miley Cyrus. Sie ist ein Profi. Ich werde dies jetzt offiziell kundtun: Miley Cyrus ist gut."

Miley Cyrus spricht sich übrigens immer wieder für die Legalisierung von Marihuana aus. Die Sängerin rauchte sogar schon öffentlich auf der Bühne einen Joint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen