Startseite » Film + TV » Film + TV News » Basic Instinct Ii: Sharon Stone schwärmt von ihrem Männlichen Co-Star

Basic Instinct Ii: Sharon Stone schwärmt von ihrem Männlichen Co-Star

16.03.2006 - 05:44 Uhr

London - Gestern (15.04.) hat in London die Weltpremiere des Erotik-Thrillers "Basic Instinct Ii" stattgefunden.

Hauptdarstellerin Sharon Stone schritt mit einer Sonnenbrille über den roten Teppich, obwohl in der englischen Hauptstadt das Wetter alles andere als sonnig war. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich Stone dafür von ihrer sonnigen Seite und lobte ihren männlichen Co-Star David Morrissey. Sie sagte: "Ich war begeistert, als er seine Kleider ablegte."

Sharon Stone wurde 1992 durch "Basic Instinct" zum Super-Star. Die Schenkelspreiz-Szene in dem Erotik-Streifen ist bis heute legendär. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Fortsetzung "Basic Instinct 2" kommt in Deutschland am 30. März in die Kinos. Wann der Streifen mit Sharon Stone auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen