Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Ghostbusters 3 fällt aus!

Bill Murray: Ghostbusters 3 fällt aus!

03.08.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Bill Murray will im geplanten dritten Teil von "Ghostbusters" nicht mitspielen!

Laut "contactmusic.com" erklärte jetzt Dan Aykroyd, Murray hätte dem Projekt eine Absage erteilt: "Das ist traurig, aber wir passen die Geschichte für eine neue Generation an. 'Ghostbusters 3' kann immer noch erfolgreich sein - auch ohne Bill. Ich wollte ihn dabei haben, aber es sieht so aus, als ob er nicht will. Also müssen wir ohne ihn weiter machen. Es ist an der Zeit, einen dritten Teil rauszubringen."

In den Original-Filmen spielte Bill Murray Dr. Peter Venkman. Neben ihm waren auch Dan Aykroyd, der auch das Drehbuch schrieb und Harold Ramis mit von der Partie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen