Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Erfolg hat immer zwei Seiten

Bill Murray: Erfolg hat immer zwei Seiten

24.10.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Bill Murray weiß, dass der Erfolg nicht nur Positives mit sich bringt.

Der Schauspieler erzählte in einer "Frag mich alles"-Sitzung, dass Berühmt sein ein zweischneidiges Schwert ist und man beide Seiten akzeptieren muss, um an dem Erfolg nicht zu Grunde zu gehen. Wörtlich sagte er: "Du wünscht dir manchmal, dass du einfach die Straße entlang laufen und dir ungestört Dinge anschauen kannst. Der Schock erkannt zu werden, bringt einen ganz aus der Fassung. Aber gleichzeitig ist es auch eine Verpflichtung und erinnert dich daran, dich der Öffentlichkeit zu zeigen. Es ist eine Medaille mit zwei Seiten. Egal wie sehr ich die eine Seite ablehne, es ist wahrscheinlich die andere Seite, die mich rettet."

Bill Murray ist übrigens ab 24. März 2016 in dem Film "Rock the Kasbah" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er einen Musikmanager, der eine Ausnahmekünstlerin in Afghanistan entdeckt und sie bei der Casting Show "Afgahn Star" anmeldet

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen