Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & ihre zwei Seiten

Camila Cabello & ihre zwei Seiten

23.07.2019 - 06:05 Uhr

Miami - Camila Cabello gehört einfach auf eine Bühne. Die Sängerin gibt jedes Mal ihr absolut Bestes und verzaubert ihre Fans regelmäßig.

Doch dieses Selbstbewusstsein hatte sie nicht immer. In zwei langen "Instagram"-Einträgen erzählte die heute 22-Jährige davon, wie sie immer gewartet hat, bis ihre Eltern das Haus verlassen haben, bevor sie in ihrem Zimmer sang. Sie schrieb: "Ich sang in meinem Zimmer, wenn meine Eltern bei Walmart waren und weinte, als ich eines Tages sah, wie sie mich durch den Türspalt filmten." Und sie erklärte weiter: "Weil es mich so überwältigte, dass Menschen mich anschauten." Doch viele wollen ihr das heute nicht mehr glauben. Cabello schrieb, dass es von ihr zwei Camilas gebe, die Kleine, die sich vor dem Unbekannten fürchtet und die Große, die weiß, was sie vom Leben will. Und wie schafft es die Sängerin nun, diese beiden Camilas zu vereinen. Sie schrieb: "Die große Camila nimmt die kleine Camila in diesen Momenten an die Hand und sage ihr: 'Lass uns gehen. Du wirst es schaffen, und ich werde das nicht verpassen.‘" Mit diesem Post will die Musikerin andere ermutigen, es ihr gleichzutun. Sie schrieb abschließend: "Du entscheidest, wer du sein wirst. Zwinge dich dazu, das zu tun, wovor du Angst hast."

Ob sie dieses Thema auch musikalisch verarbeitet. Immerhin bastelt Camila Cabello aktuell an ihrem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen