Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé: zu teuer für Bradley Cooper?

Beyoncé: zu teuer für Bradley Cooper?

09.03.2016 - 13:41 Uhr

New York - Im geplanten Regiedebüt von Bradley Cooper wird eine Dame offenbar nicht zu sehen sein: Beyoncé.

Wie die "New York Post" berichtet, sollte die Sängerin in dem Remake von "A Star Is Born" die weibliche Hauptrolle übernehmen. Allerdings, so ein Insider, war die Produktionsfirma mit den Gehaltsforderungen der 34-Jährigen nicht ganz einverstanden. Wörtlich meinte die Quelle: "Beyoncé wollte zu viel Geld." Derzeit soll die ganze Sache ohnehin aufgrund finanzieller Differenzen ins Stocken geraten sein. Ein anderer Insider verriet aber: "Das 'A Star Is Born'-Projekt bleibt in der Entwicklung und Badley ist weiterhin involviert. (...) Es ist zwar vorerst auf Eise gelegt, aber er arbeitet immer noch daran - neben anderen Projekten."

Das Drama "A Star Is Born" kam 1976 mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson in den Hauptrollen in die Kinos. Der Film wurde mit etlichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit fünf Golden Globes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen