Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé & ein neuer Disney-Deal

Beyoncé & ein neuer Disney-Deal

10.06.2020 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Letztes Jahr verlieh Beyoncé in der Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Der König der Löwen" ihre Stimme der Löwin Nala.

Jetzt soll es einen neuen Deal zwischen der Sängerin und Disney geben. Eine Quelle berichtete "The Sun": "Beyoncé hat sich zu einem wichtigen Teil für Disney entwickelt und passt perfekt zu der Marke. (...) Disney hat einen Deal im Wert von rund 80 Millionen Pfund [umgerechnet rund 90 Millionen Euro] vorgeschlagen, der Beyoncé für drei große Projekte, einschließlich der Fortsetzung von 'Black Panther‘ sichern wird." In trockenen Tüchern ist der Deal aber wohl noch nicht. So erzählt die Quelle weiter: "Die Verhandlungen dauern noch an, aber es sind die letzten Details, die noch herausgearbeitet werden müssen."

Beyoncé hält die Unterhaltungsbranche übrigens noch immer für sehr sexistisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen