Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guillermo Del Toro ist stolz auf Pacific Rim

Guillermo Del Toro ist stolz auf Pacific Rim

19.07.2013 - 10:49 Uhr

Berlin - Für Regisseur Guillermo Del Toro ist mit "Pacific Rim" ein Traum wahrgeworden.

Endlich durfte er sich in Sachen Monster mal so richtig austoben. Der 48-jährige Filmemacher sagte der "Berliner Zeitung": "Diesen Film habe ich mit viel Herzblut gemacht. Ich bin in den Sechzigern groß geworden und das war genau die Zeit, als all diese japanische Monster-Filme, auch Kaij genannt, weltweit in die Kinos kamen. Wann immer ein neuer Film mit Godzilla, Gamera oder Mothra herauskam, bin ich sofort in die erste Vorstellung gegangen."

Guillermo Del Toros "Pacific Rim" läuft hierzulande übrigens seit gestern (18.07.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen