Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Macht sie zu viel Werbung?

Scarlett Johansson: Macht sie zu viel Werbung?

22.02.2012 - 08:52 Uhr

New York - Scarlett Johansson sollte keine Werbeverträge mehr unterschreiben.

Dieser Meinung ist jedenfalls ihr Kollege Tom Wilkinson. Er glaubt, dass die 27-Jährige mit Werbespots ihr Talent verschwendet. Der 53-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Eine Schauspielerin, die ich ziemlich gut kenne, die ich jetzt ein paar Jahre nicht gesehen habe, aber die ich früher ziemlich gut kannte, ist Scarlett Johansson. Ich möchte ihr sagen, dass es mit der Werbung für Make-up jetzt reicht. Sie ist so eine gute Schauspielerin, sie könnte wahrscheinlich als Gesicht von was auch immer haufenweise Geld machen. Aber nichtsdestotrotz will ich ihr sagen, dass sie so eine gute Schauspielerin ist." Und damit solle sie sich befassen. Ihre Filmkarriere stehe an erster Stelle, der Rest sei nur sekundär, so Wilkinson abschließend.

Scarlett Johansson und Tom Wilkinson standen übrigens 2003 für "Das Mädchen mit den Perlenohrringen" gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen