Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Torro & das Thema Drogenkriminalität

Benicio Del Torro & das Thema Drogenkriminalität

03.07.2018 - 15:45 Uhr

Hamburg - Benicio Del Torro spielt in seinen Rollen meist den harten Hund. In seinem neuen Film "Sicario 2" mimt der 51-Jährige einen Agenten, der tief in das organisierte Verbrechen im Grenzgebiet zwischen Mexiko und den USA verstrickt ist.

Das Thema Drogenkriminalität durchzieht die Karriere des Hollywoodstars wie ein roter Faden. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" sagte er über dieses Thema: "Es ist nicht so, dass ich oder meine Familie direkt davon betroffen wären. Ich behaupte aber, dass die dauerhafte Präsenz dieses Problems ein Zeichen dafür ist, dass es zu den großen Dramen unserer Zeit zählt. Vielleicht ist es sogar der wichtigste internationale Konflikt unserer Generation."

Der Film "Sicario 2" läuft übrigens in rund zwei Wochen (19.07.) in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen