Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro: endlich mal nicht der Böse

Benicio Del Toro: endlich mal nicht der Böse

18.05.2015 - 17:16 Uhr

Cannes - Benicio del Toro hat es sehr genossen, in "A Perfect Day" mal nicht den Bösewicht zu mimen.

Er spielt in dem Drama einen Mitarbeiter einer Hilfsorganisation. Und er empfand das als sehr erholsam. Der 48-Jährige sagte bei den Filmfestspielen in Cannes laut "bild.de": "Es hat gut getan, mal nicht zu töten oder den Bösen zu spielen." Das sei jedoch nicht der Grund gewesen, warum er die Rolle angenommen habe. Ihm habe vielmehr die Geschichte des Films gefallen, so del Toro abschließend.

"A Perfect Day" feierte gestern (17.05.) bei den Filmfestspielen von Cannes Premiere. Wann das Drama in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen