Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro & der Schauspiel-Schwindel

Benicio Del Toro & der Schauspiel-Schwindel

27.10.2015 - 13:38 Uhr

Stuttgart - Benicio del Toros Vater wollte, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt und Anwalt wird - aber sein Spross hatte andere Pläne.

Denn der Puerto-Ricaner wollte lieber Schauspieler werden. Der Oscarpreisträger verriet gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten": "Ich habe das meinem Vater gar nicht erst gesagt. Ich habe ein bisschen geschwindelt und ihm erzählt, dass mir die Schauspiel-Schule ein Stipendium für ein späteres Studium geben würde. Aber die Schauspielerei war einfach mein großer Traum."

Benicio del Toro erhielt 2001 für seine Rolle des Javier Rodríguez in Steven Soderberghs "Traffic - Macht des Kartells" den Oscar als "Bester Nebendarsteller".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen