Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro: Muskelkater vom Modeln

Benicio Del Toro: Muskelkater vom Modeln

22.10.2010 - 11:07 Uhr

München - Benicio Del Toro findet das Modeln ziemlich anstrengend. Das entdeckte der Hollywood-Star, als er vor kurzem für das Shooting für den Campari-Kalender 2011 vor der Kamera stand.

Er sagte der "InStyle" dazu: "Die Konzentration auf einen bestimmten Gesichtsausdruck, einen Blick, das ist wirklich nicht einfach. Und irgendwann hat man dann Muskelkater vom Lächeln. Ich habe einen ganz neuen Respekt vor Models entwickelt."

Benicio Del Toro findet sich selbst übrigens nicht besonders attraktiv. Der Schauspieler ist deshalb immer wieder überrascht, wenn er in einer "Sexiest Men"-Liste auftaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen