Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro ist unglaublich schüchtern

Benicio Del Toro ist unglaublich schüchtern

10.02.2010 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt haben die Dreharbeiten zum Horror-Remake "The Wolfman" viel Spaß gemacht.

Dazu hat vor allem ihr Co-Star Benici Del Toro beigetragen. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Stylist" dazu: "Die Leute werden durch Benicio eingeschüchtert, aber was sie nicht realisierten, ist, dass eigentlich er von dem Menschen eingeschüchtert ist. Er ist ein unglaublich schüchterner Typ! Als ich ihn erst einmal kennengelernt hatte, brachte er mich ständig zum Lachen, weil er wirklich unanständig und derb ist. Am Ende war ich seine lästige Schwester."

"The Wolfman" läuft übrigens in Deutschland und der Schweiz morgen (11.02.) und in Österreich am Freitag an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen