Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Zieht er nach Amerika?

Benedict Cumberbatch: Zieht er nach Amerika?

14.08.2012 - 12:45 Uhr

London - Benedict Cumberbatch zieht in Betracht, in London seine Zelte abzubrechen.

Dem britischen Schauspieler geht es auf die Nerven, dass ihm in seiner Heimat ständig vorgehalten wird, dass er seine Ausbildung an einer elitären Privatschule erhielt. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Radio Times", er habe einfach genug davon, als jammernder, reicher, Privatschulen-Bastard bezeichnet zu werden, der sich beklagt, weil er nur vornehme Rollen spielen dürfe. Cumberbatch meinte wörtlich: "Das ist so vorhersagbar und so dumm... Dadurch denke ich darüber nach, nach Amerika zu gehen."

Benedict Cumberbatch wurde durch seine Rolle in der Bbc-Serie "Sherlock" bekannt. 2013 ist er als Bösewicht in "Star Trek 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen