Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Zieht sie nach Amerika?

Sarah Connor: Zieht sie nach Amerika?

04.07.2008 - 05:25 Uhr

New York - Marc Terenzi möchte nicht mehr in Deutschland leben.

Der Ehemann von Sarah Connor hat Heimweh nach Amerika. Das enthüllte er in der ProSieben-Realityshow "Sarah & Marc crazy in Love". Bei einem New-York-Besuch gestand er Sarah: "Ich denke daran, in die Staaten zurückzugehen. Deutschland ist toll, aber hier ist meine Heimat. Ich vermisse es irgendwie. Verstehst du? Ich möchte auch, dass die Kinder mehr in den Staaten aufwachsen." Die 28-Jährige war fassungslos. Marc erklärte, er wünsche sich, dass seine Kinder auch die amerikanische Kultur kennen lernen, nicht nur die deutsche. Sarah ist trotzdem strikt gegen einen Umzug. Sie sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Für mich ist Amerika derzeit keine Option. Aber natürlich kann ich Marc verstehen. Wir werden darüber reden."

"Sarah & Marc crazy in Love" flimmerte gestern (03.07.) um 20.15 Uhr zum ersten Mal über die Bildschirme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen