Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch bekommt eine Wachsfigur

Benedict Cumberbatch bekommt eine Wachsfigur

21.07.2014 - 16:37 Uhr

London - Benedict Cumberbatch wird demnächst als Wachsfigur bei Madame Tussauds in London stehen.

Der Schauspieler war bei der Vermessung für seinen Doppelgänger ganz begeistert von der Sache und sagte dem "Daily Star" scherzhaft: "Mir wurde schon vorgeworfen, dass ich hölzern sei bei der Arbeit, aber noch nie wächsern. Das ist eine außergewöhnliche Erfahrung. Auch meine Agenten werden begeistert sein, sie wollten schon seit langer Zeit einen Klon von mir haben." Der Generaldirektor von Madame Tussauds in London, Ben Sweet, verriet zudem: "Unsere Gäste haben sehr deutlich gemacht, dass sie ihn sehen wollen, und wir können es kaum noch erwarten, bis sie seine Figur Ende des Jahres zu sehen bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen