Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch versteht die Fans nicht

Benedict Cumberbatch versteht die Fans nicht

05.03.2014 - 09:18 Uhr

Berlin - Benedict Cumberbatch kann nicht nachvollziehen, weshalb Frauen ihn für attraktiv halten.

Der Schauspieler findet sich selbst nämlich nicht sonderlich hübsch. Im Interview mit "Spiegel" sagte er: "Ich sehe doch gar nicht so gut aus! Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich da immer noch dasselbe Gesicht, das ich vor zehn Jahren gesehen habe, als ich in den einschlägigen Star-Rankings noch sehr weit jenseits der ersten tausend war. Es ist ja alles reine Projektion und hat natürlich viel mit den Charakteren zu tun, die ich spiele - nicht so sehr damit, wie meine Visage oder mein Körper aussehen." Trotzdem freut er sich natürlich über die Bewunderung, wie er zugab: "Ich genieße es, solange es anhält, denn schon morgen wird ein anderer angehimmelt werden, so viel ist sicher."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen