Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch vermisst Sherlock

Benedict Cumberbatch vermisst Sherlock

16.09.2013 - 11:05 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat die dritte Staffel seiner Serie "Sherlock" abgedreht.

Und der britische Schauspieler ist deshalb ein bisschen wehmütig. Der 37-Jährige vermisst seine Rolle als Meisterdetektiv nämlich jetzt schon. Er sagte dem "Guardian" dazu: "Am letzten Tag der Dreharbeiten war ich sehr sentimental und dachte, 'Oh, ich muss mich wieder von ihm verabschieden'. Er ist verdammt viel Arbeit, das war er immer, aber ich liebe ihn und ich wurde traurig, weil ich ihn eine Weile lang nicht wieder sehen werde."

Durch "Sherlock" wurde übrigens Hollywood auf Benedict Cumberbatch aufmerksam. Er spielte in "Star Trek Into Darkness" und der "Hobbit"-Trilogie. Demnächst ist er im Drama "Twelve Years A Slave" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen