Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: kein Kommentar zu Star Wars VII

Benedict Cumberbatch: kein Kommentar zu Star Wars VII

24.10.2014 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Gerüchte, Benedict Cumberbatch habe eine Rolle in "Star Wars: Episode VII" übernommen, halten sich hartnäckig.

Und der britische Schauspieler hat die Spekulationen jetzt noch weiter angeheizt. Als er in der Talkshow von Edward Norton direkt darauf angesprochen wurde, dementierte er nicht, sondern meinte nur: "Kein Kommentar". Später enthüllte er dann auch noch, dass er schon am "Star Wars"-Set zu Besuch war. Der 38-Jährige wörtlich: "Ich war am Set. Es war unglaublich. Ich sollte diese Dinge wahrscheinlich nicht sagen."

"Star Wars: Episode VII" wird aktuell in London gedreht. Regisseur ist Jj Abrams, mit dem Benedict Cumberbatch schon für "Star Trek Into Darkness" zusammenarbeitete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen