Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch bekommt britischen Filmpreis

Benedict Cumberbatch bekommt britischen Filmpreis

14.11.2014 - 05:35 Uhr

London - Benedict Cumberbatch wird bei den diesjährigen British Independent Film Awards geehrt.

Der Schauspieler erhält den "Variety Award", weil er geholfen hat, das internationale Rampenlicht auf Großbritannien zu richten. Zusätzlich wurde der 38-Jährige für seine Rolle in "The Imitiation Game" in der Kategorie "Bester Schauspieler" nominiert. Cumberbatch ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich freue mich, diesen prestigeträchtigen Preis zu erhalten und ich möchte 'Variety‘ und den Moet British Independent Film Awards für diese unglaubliche Ehre danken... Es wird durch die diesjährige Nominierung für 'The Imitation Game‘ - einem Film, bei dem ich sehr stolz bin, ein Teil davon zu sein - sogar noch besonderer."

Die Gewinner der British Independent Film Awards werden übrigens am 07. Dezember in London bekanntgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen