Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Whishaw & der Musical-Traum

Ben Whishaw & der Musical-Traum

11.07.2013 - 16:48 Uhr

London - Ben Whishaw würde in Zukunft gerne in einigen Musical-Produktionen mitspielen.

Der Schauspieler hat bereits in der Filmbiographie "Im Not There" (2007) über das Leben von Bob Dylan seine Fähigkeiten als Sänger unter Beweis gestellt und hätte nichts dagegen, wenn er in Zukunft öfter vor der Kamera singen dürfte. Im Interview mit dem "Daily Telegraph" sagte der 32-Jährige wörtlich: "Ich habe das schon öfter mal gemacht und würde gerne mehr davon machen." Allerdings hat er ein kleines Problem, wie er zugab: "Das Problem mit meiner Stimme ist, dass sie nur teilweise zu einer Gruppe passt. Ich würde also lieber alleine singen oder wenigstens damit starten."

Zuletzt war Ben Whishaw als "Q" in "James Bond 007: Skyfall" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen