Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Whishaw über Paddington 3-Dreharbeiten

Ben Whishaw über Paddington 3-Dreharbeiten

02.02.2023 - 11:00 Uhr

Ben Whishaw hat enthüllt, dass er nicht wisse, ob 'Paddington 3' "gedreht" werden wird.

Bereits im Sommer wurde darüber berichtet, dass die Dreharbeiten von 'Paddington in Peru' 2023 beginnen sollten, die vor Ort in London und Peru stattfinden sollten.

Die Stimme hinter dem beliebten Bären hat nun jedoch erzählt, dass er das Drehbuch zu dem Projekt noch nicht gesehen habe und um dem Streifen herum alles "stumm" geworden sei. Gegenüber 'Collider' verriet Whishaw: "Ich habe mir dieses Drehbuch nicht durchgelesen und ich weiß nicht einmal, wann wir ihn drehen sollen. Ich weiß es nicht. Ich dachte, dass es jetzt passieren würde, aber ich weiß es nicht. Es ist still geworden, wie es manchmal bei diesen Sachen der Fall ist. Vielleicht bedeutet das einfach, dass sie noch daran arbeiten, oder vielleicht bedeutet das, dass es nicht passieren wird, oder sie wissen es einfach nicht." Im Juni wurde verkündet, dass Filmemacher Dougal Wilson Paul King, der bei beiden 'Paddington'-Filmen die Regie führte, an der Spitze von 'Paddington in Peru' ersetzen würde. Gegenüber 'The Hollywood Reporter' verriet er: "Als ein großer Fan der ersten beiden Filme bin ich sehr aufgeregt darüber, (wenn nicht sogar ein wenig eingeschüchtert), die Geschichte von Paddington fortsetzen zu können. Es ist eine enorme Verantwortung, aber all meine Anstrengungen werden darauf gerichtet sein, einen dritten Film zu drehen, der die Liebe würdigt, die so viele Menschen für diesen ganz besonderen Bären empfinden." King sollte als ausführender Produzent an Bord des Projekts fungieren, während er die Geschichte in Zusammenarbeit mit seinen 'Paddington'-Kollegen Simon Farnaby und Mark Burton schrieb.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen