Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Whishaw & die ungewisse Bond-Zukunft

Ben Whishaw & die ungewisse Bond-Zukunft

07.07.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Ben Wishaw hat bereits in den letzten beiden "James Bond"-Filmen, "Skyfall" und "Spectre" die Rolle des Q inne.

Ob er diesen Part auch im neuen Teil übernehmen wird, steht bisher noch nicht fest. Auf die Frage des "Vulture Magazine", ob er zurückkehren wird, meinte der 37-Jährige: "Nach meinem Verständnis, ja. Ich glaube, wir fangen im Dezember damit an, deswegen habe ich noch nichts gelesen oder mit irgendwem darüber gesprochen. Aber das ist ziemlich normal. Bis zum letzten Moment wird alles unglaublich geheim gehalten."

Bei "James Bond 25" wird Daniel Craig übrigens ein letztes Mal in die Rolle des Agenten ihrer Majestät schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen