Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Zu Hause gebe ich den Lottermann!

Ben Stiller: Zu Hause gebe ich den Lottermann!

25.05.2009 - 07:41 Uhr

München - Ben Stiller legt eigentlich keinen großen Wert auf ein perfektes Äußeres.

Dem Schauspieler reicht es laut eigenen Angaben langsam aber sicher, in Hollywood als "der nette adrette Typ von nebenan" zu gelten. Das hat der 43-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" betont. "Zu Hause gebe ich öfter mal den Lottermann. Ich bin niemand, der sich jedes Haar einzeln zurechtlegt", so Stiller wörtlich.

Übrigens: Ben Stiller wird bei den diesjährigen MTV Movie Awards eine ganz besondere Ehre zuteil. Er soll für seine schauspielerischen Leistungen mit dem "Generations Award" ausgezeichnet werden. Die Awards werden am 31. Mai in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen