Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: musikalisch untalentiert

Ben Stiller: musikalisch untalentiert

23.09.2008 - 18:22 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller ist musikalisch total untalentiert.

Der Schauspieler bezeichnete sich selbst jetzt sogar als den wohl unmusikalischsten Menschen auf Erden. Aktuellen Medienberichten zufolge hätte der 42-Jährige eigentlich für seinen neuen Film "Tropic Thunder" einen Titelsong schreiben sollen. Stiller gab jetzt allerdings zu: "Ich habe den Titelsong nicht geschrieben. Das Problem ist, dass ich kein musikalisches Talent habe. Ich denke, das wäre eine schlechte Idee für alle Beteiligten gewesen."

Ben Stiller fungierte bei "Tropic Thunder" als Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler. Deshalb wollte er eigentlich auch noch die Filmmusik zu der Komödie beisteuern. "Tropic Thunder" ist seit kurzem in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen