Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hält Kim Kardashian für untalentiert

Kanye West hält Kim Kardashian für untalentiert

20.02.2014 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West traut Kim Kardashian angeblich nicht wirklich viel zu.

Von der Idee seiner Verlobten, eine eigene Modekollektion für Kinder zu entwerfen, soll Kanye daher zunächst nicht begeistert gewesen sein. Ein Bekannter des Rappers verriet gegenüber "RadarOnline": "In Wahrheit findet er nicht, dass Kim einen guten Stil hat. Er weiß außerdem genau, dass man alles, was sie macht, direkt mit ihm verbinden wird. Er traut ihr nicht zu, ihr eigenes Ding zu machen." Dennoch soll Kanye ihr letztendlich dabei geholfen haben, ihre Pläne in die Tat umzusetzen - und das aus einem einfachen Grund. Die Quelle sagte wörtlich: "Er will, dass sie sich eine neue Karriere aufbaut, die nichts mit Reality-TV zu tun hat."

Die Kindermode von Kim Kardashian wird voraussichtlich im März in den USA erhältlich sein. Gemeinsam mit ihren Schwestern vertreibt Kim bereits eine Modelinie für Frauen namens "Kardashian Kollection". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen