Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller begräbt Oscar-Hoffnungen

Ben Stiller begräbt Oscar-Hoffnungen

08.09.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller glaubt nicht mehr daran, irgendwann für einen Oscar nominiert zu werden.

Der 47-Jährige befürchtet, dass auch sein neuer Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" keine Beachtung bei den Machern der Academy Awards finden wird. Doch damit hat er sich inzwischen abgefunden. Im Interview mit dem Magazin "Total Film" sagte er: "Ich habe keinerlei Erwartungen, was das anbelangt. Der Film ist eben, wie er ist. Nachdem 'Voll auf die Nüsse' keine Nominierung erhalten hat, habe ich meine Hoffnungen in die Academy aufgegeben!"

Ben Stiller spielt in "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie. Am 01. Januar 2014 soll der Film in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen