Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue begräbt Kinderwunsch!

Kylie Minogue begräbt Kinderwunsch!

31.01.2011 - 11:09 Uhr

London - Kylie Minogue wird wohl niemals Kinder bekommen.

Damit hat sich die Sängerin nach ihrer überstandenen Brustkrebserkrankung 2005 bereits abgefunden. Der "Mail on Sunday" sagte die 42-Jährige: "Du musst die guten und die schlechten Dinge in deinem Leben akzeptieren; und ich muss ehrlich sein und akzeptieren, dass nach allem, was ich durchgemacht habe - die Brustkrebsbehandlung -, ich vielleicht nicht mehr schwanger werden kann. Ich fände es absolut toll, aber ich glaube einfach nicht, dass es passieren wird, und das ist okay, denn mir geht es gut, und ich kann die Kinder um mich herum genießen..."

Kylie Minogue war 2005 an Brustkrebs erkrankt. Inzwischen gilt sie aber als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen