Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley: Ich bin der Koch der Familie

Ben Kingsley: Ich bin der Koch der Familie

15.02.2008 - 16:35 Uhr

Oxfordshire - Ben Kingsley verbringt seine Freizeit am liebsten in seinem Landhaus im englischen Oxfordshire.

Dort kann sich der Schauspieler am besten erholen und entspannen. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, fühlt sich der 63-Jährige aber auch in seiner Küche außerordentlich wohl. Kingsley erklärte: "Ich stehe am liebsten an meinem rustikalen Herd und probiere neue Gerichte aus. Ich bin der Koch der Familie."

Übrigens: Ben Kingsley hat im September heimlich geheiratet. Der Oscar-Preisträger hat seiner Verlobten Daniela Barbosa de Carneiro endlich das Ja-Wort gegeben. Lediglich zwölf Hochzeitsgäste waren zu der Trauung geladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übriegns: Es ist die mittlerweile vierte Ehe für Ben Kingsley. Vorher war er mit der deutschen Alexandra Christmann verheiratet. Die beiden ließen sich Ende 2005 scheiden. Im Januar 2006 lernte Kingsley dann Daniela Barbosa de Carneiro kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen