Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston präsentiert sich wieder in der Öffentlichkeit

Sean Kingston präsentiert sich wieder in der Öffentlichkeit

08.08.2011 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Sean Kingston meldet sich zurück.

Erstmals seit seinem schweren Jet-Ski-Unfall im Mai dieses Jahres zeigte sich der Musiker gestern (07.08.) wieder in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Teen Choice Awards schlenderte der 21-Jährige über den roten Teppich - später durfte er sogar einen Preis überreichen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Kingston: "Ich danke euch. Nicht nur dafür, dass ihr mich hier so herzlich empfangen habt, auch für die Liebe, die ihr mir in den letzten Wochen entgegengebracht habt. Glaubt mir - ich werde eure Gebete und Grüße immer in Erinnerung behalten. Vielen Dank."

Im Mai hatte Sean Kingston einen Unfall mit seinem Jet-Ski. In Reichweite des Strandes von Miami knallte er gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang lag der Sänger im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen