Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker ringt mit dem Tod

Ben Becker ringt mit dem Tod

27.08.2007 - 12:52 Uhr

Berlin - Ben Becker ist heute Morgen um 9.40 Uhr leblos in seiner Wohnung in Berlin-Mitte aufgefunden worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, konnten Rettungskräfte den Schauspieler reanimieren. Der 42-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und soll dort mit dem Tod ringen. Laut dem Blatt geht die Polizei im Moment von einem Drogenunfall aus, das neben Becker ein Spritzbesteck gefunden wurde. Die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren. Genaue Ergebnisse liegen noch nicht vor.

Es kursieren bereits seit Jahren Gerüchte, Ben Becker sei drogenabhängig. 1999 outete er sich in der Talkshow von Beckmann als Haschischkonsument. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen