Startseite » Musik » Musik News » Bei Konzert: Kanye West ringt mit Tränen

Bei Konzert: Kanye West ringt mit Tränen

19.11.2007 - 16:36 Uhr

Paris - Kanye West hat mit dem Tod seiner geliebten Mutter immer noch schwer zu kämpfen.

Der Rapper wäre bei einem Konzert in Paris sogar beinahe zusammengebrochen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" kann der 30-Jährige den Verlust von Dr. Donda West einfach nicht verkraften. Während seiner Show soll er immer wieder mit den Tränen gekämpft haben und drohte offensichtlich zusammenzuklappen. Ein Konzertgänger sagte über die Bühnenshow von Kanye: "Ein Background-Sänger und der DJ kamen zu ihm rüber und haben ihn gehalten. Er war sichtlich sehr traurig."

Die Mutter von Kanye West verstarb vor wenigen Tagen. Es heißt, es habe bei einer Schönheits-Operation Komplikationen gegeben, diese hätte Dr. Donda West nicht überlebt. Die Beerdigung von Kanye Wests Mutter soll am kommenden Dienstag (20.11.) stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen