Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck wird niemals Hausmann

Ben Affleck wird niemals Hausmann

14.09.2012 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird niemals ein Hausmann.

Dazu ist dem Schauspieler und Regisseur seine Arbeit zu wichtig. Sich nur um seine drei Kinder mit Jennifer Garner zu kümmern, kommt für ihn deshalb nicht in Frage. Er sagte der Zeitschrift "Details": "Ich will kein Dad sein, der zu Hause bleibt. Arbeit ist sehr wichtig für mich. Ich arbeite gerne." Aber die Arbeit müsse ihm auch wirklich etwas bedeuten, sonst bekomme er sofort ein schlechtes Gewissen wegen der Kinder. Affleck wörtlich: "Jedes mal, wenn man denkt: 'Ich verschwende hier meine Zeit', taucht sofort der Gedanke auf: 'Ich könnte nach Hause fahren und bei meinen Kindern sein.'"

Ben Affleck und Jennifer Garner sind dreifache Eltern. Ihre Tochter Violet ist sechs, Seraphina ist drei und Samuel sechs Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen