Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Matt Damon: pokern für Darfur

Ben Affleck & Matt Damon: pokern für Darfur

06.07.2007 - 16:12 Uhr

Las Vegas - Ben Affleck und Matt Damon haben Geld für die Krisenregion Darfur in Afrika gesammelt.

Allerdings nicht auf gewöhnliche Weise. Zusammen mit Don Cheadle nahmen die Schauspieler an einem Poker-Turnier teil. Affleck erklärte, er finde es klasse auf so lustige Art und Weise Geld zu sammeln. Matt Damon war da schon ernster, er erklärte: "In Darfur gibt es Leute die in Auffanglagern denen es schlecht geht, da kann man nicht wegschauen und nichts tun." Wie viel Geld bei dem Poker-Turnier zusammen kam, ist leider nicht bekannt.

Ben Affleck drehte vor kurzem in Boston den Streifen "Gone, Baby, Gone", bei dem er zum ersten Mal auch Regie führte. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen