Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & das unendliche Comic-Universum

Ben Affleck & das unendliche Comic-Universum

21.01.2016 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird noch ein richtiger Comic-Freak.

Seitdem der Schauspieler für "Batman v Superman: Dawn of Justice" vor der Kamera stand, ist er von der fiktionalen Welt rund um Superhelden und deren besondere Fähigkeiten fasziniert. Im Interview mit "USA Today" erklärte der "Batman"-Darsteller, dass ihn der Regisseur Zack Snyder die Unendlichkeit des Comic-Universums eröffnet hat. Wörtlich meinte der 43-Jährige: "Als jemand, der diesen Prozess nun Schritt für Schritt miterlebt hat, wäre ich wohl niemals auf den Gedanken gekommen, bei solch einem Film Regie zu führen. Mit ihm zu arbeiten und ihm jeden Tag dabei zuzusehen, was er da macht, hat mich wirklich inspiriert; die Ausmaße der Handlung zu sehen - zu erkennen, was man mit einer mythischen Geschichte in diesem großen Rahmen alles anstellen kann."

"Batman v Superman: Dawn of Justice" startet übrigens am 24. März im deutschsprachigen Raum in den Kinos. Henry Cavill wird darin "Superman" verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen