Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & das überlegene weibliche Geschlecht

Ben Affleck & das überlegene weibliche Geschlecht

10.10.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck fühlt sich Frauen unterlegen.

Der Schauspieler hält sie für das eindeutig klügere Geschlecht. Auch bei seinen drei Kindern hat er festgestellt, dass seine Mädchen viel flinker sind als sein Sohn. Er sagte "USA Today" dazu: "Wir wissen ja alle, dass Jungs viel langsamer sind als Mädchen. Jungen brauchen eine Weile. Wir sind viele Jahre lang nicht so klug wie Frauen. Ich weiß nicht, ob wir das einholen können. In mancherlei Hinsicht holen wir auf, aber vermutlich nicht in jeder."

Die Mutter seiner drei Kinder ist seine Gattin Jennifer Garner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen