Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Hat sie das Geschlecht der Zwillinge verraten?

Beyoncé: Hat sie das Geschlecht der Zwillinge verraten?

16.03.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Beyoncé scheint das Geschlecht ihrer Zwillinge verraten zu haben.

Zumindest glaubt dies ein Fan, der im Netz unter dem Namen Yawncey bekannt ist. Auf „Snapchat“ präsentierte sich die Sängerin in einem schwarzen Minikleid und dabei trug sie ein paar Diamantohrringe, die sie auch 2008 in ihrem Musikvideo zu „If I Were A Boy“ [zu Deutsch: Wenn ich ein Junge wäre] getragen hat. Der Fan geht nun davon aus, dass Beyoncé damit einen versteckten Hinweis gibt, sie erwarte Zwillingsjungen. Yawncey kommentierte das Bild nämlich mit den Worten: „Beyoncé ist der Typ, der das Geschlecht seiner Babys mit Ohrringen verrät. Warum sonst würde Frau Wunderschön die Ohrringe aus ‚If I Were A Boy‘ tragen?“

Der Geburtstermin der Zwillinge ist übrigens nach wie vor geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen