Startseite » Musik » Musik News » Sting begeistert das weibliche Geschlecht

Sting begeistert das weibliche Geschlecht

05.04.2012 - 15:19 Uhr

London - Sting wackelt für den guten Zweck mit seinem Hintern. Laut der Zeitschrift "Gala" zeigte der britische Sänger vollen Körpereinsatz, um seine Konzerttickets an den Mann zu bringen.

Dabei dachte der inzwischen 60-Jährige besonders an seine weibliche Zuhörerschaft, für die er sogar sexy mit dem Po wackelte, um sie zum Kauf eines Tickets zu animieren. Das Geld für die Karten geht allerdings nicht wie wohl vermutet in Stings eigene Taschen, sondern wird seiner Umweltorganisation "Rainforest Fund" gespendet, die sich für den Erhalt des Regenwaldes einsetzt. Eine Quelle sagte zu Stings kleiner Showeinlage: "Sting sprang auf einen Stuhl und begann, wild mit dem Hintern zu wackeln. Einige weiblichen Gäste haben gekrischen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen