Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith & das Geschlecht ihres Kindes

Paloma Faith & das Geschlecht ihres Kindes

22.01.2018 - 16:45 Uhr

London - Paloma Faith hat nicht bis zur Geburt warten können, um das Geschlecht ihres Kindes zu erfahren.

Dem "Q Magazine" sagte sie dazu: "Ich habe es so früh wie möglich herausgefunden, denn ich konnte es nicht erwarten zu wissen, was für ein Geschlecht mein Baby haben wird." Doch der Öffentlichkeit hat sie es nicht preisgegeben. Dazu meinte die Sängerin: "Das ist eine Frage der Privatsphäre, ich habe das Geschlecht meines Kindes nicht verraten, da ich die Privatsphäre meines Kindes so gut es geht schützen möchte. (...) Ich weiß ja noch nicht, was für eine Persönlichkeit mein Kind haben wir, deswegen wollte ich diese Umstände dem Kind noch nicht aufzwingen."

Egal welches Geschlecht Palomas Kind auch hat, erzogen wird es auf jeden Fall geschlechtsneutral. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen