Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Star Wars-Fortsetzung ist aufregend

Ben Affleck: Star Wars-Fortsetzung ist aufregend

15.11.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck findet es super, dass Disney die "Star Wars"-Saga fortsetzen wird.

Der Schauspieler und Regisseur sagte MTV News: "Es ist sehr aufregend, dass sie mehr Filme der Reihe machen werden. Es gibt vielleicht Puristen, die dagegen sind, aber ich finde es ist eine coole Sachen und ich freue mich darauf, die Filme zu sehen." Für die Produzenten werde es aber ziemlich schwer, den richtigen Regisseur für die Fortsetzung der Franchise zu finden. Affleck wörtlich: "Man wird nie in der Lage sein, die Geschichte der drei Originalteile wieder einzufangen, weil sie so legendär und ikonisch ist. Ich bin froh, dass das nicht mein Job ist. Das ist eine schwere Entscheidung. (...) Da draußen gibt es viele Regisseure. Natürlich wäre ich geneigt, einen zu finden, der gut darin ist, Geschichten zu erzählen."

George Lucas hat die Rechte an der "Star Wars"-Saga vor kurzem an Disney verkauft. Der Konzern plant jetzt drei weitere Teile der Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen