Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck schockiert Fans

Ben Affleck schockiert Fans

20.10.2006 - 07:13 Uhr

London - Ben Affleck hat seine Fans schockiert.

Der Grund: In einem Interview zog der Schauspieler über Menschen mit einer Lähmung her. Das Interview wurde im Zuge seines Films "Jersey Girl" aufgezeichnet, tauchte aber erst jetzt auf, so die Zeitung "The Sun". Im Verlauf des Videos zog Affleck zudem die Reporterin auf seinen Schoß, knuddelte sie ununterbrochen und fragte sie, ob sie einen Freund hätte. Anscheinend war Ben ziemlich betrunken.

"Jersey Girl" war bei uns Anfang 2005 in den Kinos. Damals war Ben Affleck noch mit Jennifer Lopez zusammen. Inzwischen ist er aber mit Schauspielkollegin Jennifer Garner verheiratet und hat auch ein Kind mit ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen