Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bettelte um Entlassung aus Klinik

Miley Cyrus bettelte um Entlassung aus Klinik

29.04.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hätte das Krankenhaus gerne vorzeitig verlassen.

Der Gedanke, zahlreiche Konzerte ihrer US-Tour absagen zu müssen, war für die Sängerin unerträglich. Die Ärzte hatten für Mileys Arbeitsmoral aber kein Verständnis. Miley erzählte in der Radioshow "On Air With Ryan Seacrest": "Es war verrückt. Ich flehte die Ärzte an: 'Lasst mich gehen und meine Show machen!' Es hieß aber nur: 'Unter keinen Umständen!' Ich hätte nie gedacht, dass ich dort so lange bleiben muss, wie ich dort war. Ich dachte, es würde eine Nacht sein und dann war ich fünf oder sechs Tage dort."

Miley Cyrus hatte übrigens einen allergischen Schock erlitten, nachdem sie Antibiotika gegen eine starke Grippe schlucken musste. Daher lag sie einige Tage im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen