Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck hat seine Berufung gefunden

Ben Affleck hat seine Berufung gefunden

15.10.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird wohl noch des öfteren als Regisseur arbeiten.

Der Grund: Der Hollywoodstar erklärte, ihm habe die Regiearbeit zu "Gone Baby Gone" großen Spaß gemacht, deshalb wolle er neue Regie-Projekte finden. Laut der "New York Times" sagte er wörtlich: "Meine Hauptbeschäftigung ist gerade, einen anderen Film zu finden, bei dem ich Regie führen kann. Ich habe quasi meine Berufung gefunden."

In "Gone Baby Gone" geht es um das Verschwinden eines vierjährigen Mädchens. In den USA kommt der Streifen in wenigen Tagen in die Kinos, in Großbritannien wird "Gone Baby Gone" aber vorerst nicht gezeigt. Der Grund: Der Film weißt zu viele Parallelen zu dem aktuellen Fall der verschwunden Madeleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen