Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Affäre dauerte drei Jahre

Ben Affleck: Affäre dauerte drei Jahre

10.07.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles – Drei Jahre soll Ben Affleck bereits mit Lindsay Shookus angebandelt haben.

Wie das US-Magazin „Us Weekly“ berichtet, soll der Schauspielstar noch vor der Trennung von seiner Trennung von Jennifer Garner mit der Produzentin und Emmy-Gewinnerin eine Affäre gehabt haben. Eine Quelle sagte: „Ben und Lindsay haben ihre Affäre vor etwa drei Jahren begonnen, nur wenige Monate, nachdem sie Mutter wurde. Sie hatten nicht nur ein paar Dates - sie hatten eine richtige Affäre. Sie schliefen miteinander, schickten sich süße Textnachrichten und trafen sich, so oft es ihnen möglich war."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Affleck eine neue Frau in seinem Leben hat. Der Schauspieler selbst hat sich bisher zu diesen Gerüchten allerdings noch nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen