Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: kein Interesse an Tyler Posey

Bella Thorne: kein Interesse an Tyler Posey

29.04.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne hat nach eigener Aussage keine Interesse an Tyler Posey.

Die beiden sind zwar erst am Montag (27.04.) Arm in Arm in Hollywood gesichtet worden, doch das soll überhaupt nichts zu sagen haben. Die 17-Jährige stellte auf "Twitter" klar: "Ich wollte dies eigentlich nicht schon wieder erwähnen, aber manchmal hält man sich an jemandem fest, wenn man von Paparazzi umringt ist, zu seiner eigenen Sicherheit. Ich date nicht jeden, mit dem ich fotografiert werde."

Bella Thorne wurde zuletzt auch mit Patrick Schwarzenegger und Brandon Lee in Verbindung gebracht, dem Sohn von Pamela Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen