Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: Rolle des Bösewichts liegt ihr nicht

Bella Thorne: Rolle des Bösewichts liegt ihr nicht

01.04.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Für Bella Thorne ist es eine ganz neue Erfahrung gewesen, die Böse zu spielen.

Demnächst wird die 17-Jährige ihren neuen Streifen "The Duff" vorstellen. In der High-School-Komödie spielt sie erstmals ein fieses Mädchen - eine Rolle auf die sie zukünftig keine Lust mehr hat, wie sie gegenüber "Grazia Daily" verriet. Bella sagte: "Das war auf jeden Fall interessant. Es ist schwer, weil ich Leute gerne zum Lachen bringe und das ist, was ich jeden Tag machen will. Ich liebe es, Leute zum Lächeln zu bringen. In dem Film die einzige zu sein, die das nicht macht und die nicht lustig ist, war ein bisschen schwierig."

Bella Thorne kann es nicht ausstehen, Kleidung anzuprobieren, weil sie zu faul sei, ihre meine Hände über den Kopf zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen