Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bekannter Hollywood-Regisseur Francis Lawrence meldet sich mit Constantine 2 zurück

Bekannter Hollywood-Regisseur Francis Lawrence meldet sich mit Constantine 2 zurück

27.11.2023 - 16:00 Uhr

Der außerordentlich talentierte Regisseur von 'Constantine', Francis Lawrence, ist bekannt für seine eindrucksvolle Fähigkeit, lebendige und fesselnde Geschichten zu erzählen.

Mit diesem Ruf gibt es jetzt Hinweise darauf, dass der 52-jährige Filmemacher begonnen haben könnte, seine kreativen Kräfte zu bündeln und "an einigen Ideen" für die lang erwartete Fortsetzung 'Constantine 2' zu arbeiten.

Um diesen Punkt zu erreichen, gab Lawrence bekannt, dass er und der verehrte 59-jährige Schauspieler Keanu Reeves zunächst die "Kontrolle" über 'Constantine' wiedererlangen mussten. Diese Aufgabe war nicht leicht, da es bereits eine TV-Adaption der Geschichte und ein gesondertes Projekt mit dem renommierten J.J. Abrams in der Pipeline gab.

Trotz dieser außerordentlichen Situation gelang es dem engagierten Team, sich wieder "etwas Kontrolle" über 'Constantine' zu verschaffen. Dies war allerdings keine leichte Leistung, insbesondere weil ein Autorenstreik in Hollywood die Entwicklung des Sequels des Horror-Superheldenfilms von 2005 behinderte.

Allerdings zeigt sich Lawrence optimistisch. In einem Interview mit 'The Wrap' verriet er: "Aber zum Glück haben wir es geschafft, wieder etwas Kontrolle darüber zu erlangen und mit der Arbeit an einigen Ideen für 'Constantine 2' anzufangen, worüber wir wirklich begeistert sind. Es ist noch ganz am Anfang, weil der Streik das ein bisschen auf Eis gelegt hat. Also werden wir wahrscheinlich nach Thanksgiving wieder zusammenkommen und probieren, es zu knacken."

Betreffend Keanu Reeves, hat dieser bereits geäußert, dass er immer vorgehabt habe, seine Rolle als der titelgebende Exorzist John Constantine wieder aufzunehmen. Er offenbarte, dass er Warner Bros. darum gebeten habe, einer Fortsetzung des Projekts Grünes Licht zu geben, was auf seine Begeisterung für das Projekt hindeutet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen