Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bekannte Gesichter des Film- und Fernsehens, Brian Cox und Jodie Whittaker, treten im animierten Weihnachtsfilm That Christmas in Erscheinung

Bekannte Gesichter des Film- und Fernsehens, Brian Cox und Jodie Whittaker, treten im animierten Weihnachtsfilm That Christmas in Erscheinung

21.03.2024 - 12:00 Uhr

In den Weihnachtshimmel steigen die Stars Brian Cox und Jodie Whittaker, die sich dem Ensemble des bevorstehenden Netflix-Animationsfilms 'That Christmas' anschließen.

Dieser mit Spannung erwartete Weihnachtsfilm führt ein beeindruckendes Ensemble von Schauspielern, die ihre Stimmen einer Reihe von Charakteren leihen, darunter Cox und Whittaker.\\r\\n\\r\\nCox, bekannt für seine Rolle in dem Hit-Drama 'Succession', wird seine unverwechselbare und einnehmende Stimme dem Weihnachtsmann in 'That Christmas' leihen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch, das von Richard Curtis, dem gefeierten Autor von 'Love Actually', geschrieben wurde. Dies fügt eine weitere Schicht von Exzellenz in den filmischen Mix, bereichert durch die Hand eines Schriftstellers, der einige der erinnerungswürdigsten romantischen Komödien der vergangenen Jahrzehnte verfasst hat.\\r\\n\\r\\n'That Christmas' zeichnet sich durch mehrere bemerkenswerte Premieren aus. Es ist das erste Animationsprojekt für Autor Richard Curtis, der voller Begeisterung über das Genre ist. Außerdem ist es das Regiedebüt von Simon Otto, dem bisherigen Leiter der Charakteranimation bei 'How to Train Your Dragon'.\\r\\nCurtis verriet seine Begeisterung über das Filmprojekt und sagte: "Das war das erstaunlichste Abenteuer, es war mein erster Animationsfilm. Es ist besonders aufregend gewesen, zu sehen, wie die ganze Welt, die ich mir vorgestellt hatte, zum Leben erweckt wurde, jenseits all meiner kühnsten Träume - und das mithilfe eines traumhaften Teams an Schauspielern, deren wundervolle Stimmen sich in so reichhaltige und lustige Charaktere verwandelten."\\r\\n\\r\\nDie ehemaligen 'Doctor Who'-Stars Whittaker, Bill Nighy und Fiona Shaw werden ebenfalls Teil des lebhaften Ensembles sein und die Stimmen der Bewohner einer idyllischen Küstenstadt leihen, in der an Weihnachten Überraschungen auf der Tagesordnung stehen. Weitere Mitglieder der hochkarätigen Besetzung des festlich fröhlichen Films sind Lolly Adefope, Alex Macqueen, Katherine Parkinson, Sindhu Vee, India Brown, Zazie Hayhurst, Sienna Sayer, Jack Wisniewski, Rosie Cavaliero, Paul Kaye, Guz Khan, Andy Nyman, Kuhu Agarwal, Bronte Smith, Freddie Spry, Ava Talbot und Rhys Darby. Ihr talentiertes Zusammenspiel bietet eine noch größere Garantie für ein Weihnachtsvergnügen, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen