Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Sturz: Naomi Watts machte sich Sorgen um ihre Unterwäsche

Bei Sturz: Naomi Watts machte sich Sorgen um ihre Unterwäsche

16.12.2005 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Die australische Schauspielerin Naomi Watts hat sich bei ihrem Sturz am Set von "King Kong" nicht so sehr Sorgen um ihre Gesundheit gemacht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fürchtete sie zwar, sie könne querschnittsgelähmt sein, eine andere Sache bereitet ihr aber viel mehr Kopfzerbrechen. Der Filmstar wörtlich: "Es war schrecklich. Ich steckte da fest mit meinen Beinen in die Luft gestreckt. Ich dachte, ich wäre gelähmt." Aber alles, woran sie gedacht habe, sei, dass das Filmteam möglicherweise ihre Unterwäsche sehen könnte, so Watts. Ob dem auch so war, ist nicht bekannt.

Bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuelle Film "King Kong" stürzte Naomi Watts in einen Graben. Die Schauspielerin hatte aber Glück und konnte ohne Verletzungen wieder aufstehen. Nach eigener Aussage hat sie das ihrem regelmäßigen Yoga-Training zu verdanken. (Fan-Lexikon berichtete)

Naomi Watts ist ab 14. Dezember in dem 200 Millionen-Dollar-Streifen "King Kong" zu sehen. Sie spielt darin das erfolglose Starlet Ann Darrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen